Veranstaltungsdetails

HGBU04

Gelassen und sicher im Stress

Präventionskurs auf Sylt

Veranstalter
Ort
BeginnSonntag, 16.10.2022 18:30
EndeFreitag, 21.10.2022 12:00
Anmerkungen
6 Termine
vom 16.10.2022 bis 21.10.2022
InhaltWer möchte das nicht sein? Gelassen und sicher im Stress!
Doch Anforderungen gehören zum Leben des Menschen!
Unsere alltägliche Situation ist häufig so, dass wir uns in permanenten, zu hohen, „diktierten“ Anforderungen eingebunden sehen, uns unfrei und nicht gesund fühlen und oft kaum umsetzbare Handlungsalternativen erkennen.

Ziel dieses Seminars ist es, das große Spektrum an Handlungsalternativen zu erkennen und zu verstehen, so dass wir uns „gelassen und sicher im Stress“ bewegen können und dass wir über „Handwerkzeug“ verfügen, um verschiedenste Anforderungen zu meistern oder zu verändern. Das betrifft die Kompetenzen im instrumentellen, mentalen und regenerativen Bereich, wobei letztere im Hinblick auf die langfristige Stresskompetenz wesentlich sind und im Zentrum stehen.

Die Unterbringung erfolgt in einfachen, aber behaglich eingerichteten Einzel- oder Doppelbetthäusern, die mit fließendem Wasser, Heizung und Telefon, teilweise mit WC und Dusche ausgestattet sind. Die Häuser liegen verstreut im eigenen Dünengebiet in unmittelbarer Strandnähe auf Sylt.
Leitung
Heinrich, Antonia
Kosten (€)699,00 €
AnmerkungGesamtpreis: 699,00 Euro inklusive Übernachtung und Vollpension 374,00 Euro), die Seminargebühren von 325,00 Euro können von der Krankenkasse bezuschusst werden.
Anmeldung bei
nach oben Seite drucken Zu den Favoriten hinzufügen